Tag4

Dienstag
Nach dem unsere Augen das erste Licht der Welt erblicken, stellen wir fest, es ist trübe. Gott sei dank, es regnet nicht.

Mathew will um 9.00 Uhr beim CAA sein, das heißt vor 11.00 Uhr kann er nicht hier sein. Also gehen wir erst mal Frühstücken.
Nach 2 Tagen Frühstücksbestellung haben wir das immer noch nicht ganz im Griff.
Es kommt einfach nicht das, war wir bestellt haben. Nach einigem Hin- und Hertauschen hat jeder, was er glaubt haben zu müssen.

10.00 Uhr – Mathew ruf an, die Lizenzen sind ausgestellt. Dafür wird aber das Wetter zunehmend schlechter. Wir beschließen zum Platz zu fahren und warten auf die Gelegenheit rauszukommen. Mathew hat uns allerdings schon angedeutet, dass nach seiner Information heute wohl nichts mehr gehen wird.

Diskussion im Hangar

Nach dem nichts mehr geht, fahren wir zurück ins Hotel, wo wir heute Morgen ausgecheckt haben. Doch – alles ist ausgebucht. Die Managerin telefoniert und meint, alle Hotels in der Stadt sind ausgebucht. Auch das noch.

Doch sie bemüht sich. Die Gruppe Geschäftsleute wird etwas zusammengepfercht und so kann für uns noch ein Plätzchen zur Übernachtung geschaffen werden.
Mit Billardspielen verbringen wir den restlichen Tag und hoffen auf besseres Wetter.

Billiardspielen im Hotel

________________________________________________________________________

weiter zur nächsten Seite