Tag 3

Montag
Am Morgen schauen wir aus dem Fenster und stellen fest – es regnet.
Eigentlich dachten wir, es regnet nie in Südafrika – oder doch gelegentlich?

Regen in Südafrika

Also genehmigen wir uns heute ein gemütliches Frühstück im Hotel. Die Bestellung erweist sich etwas kompliziert und wir haben alle nicht unbedingt das bekommen, war wir erwartet haben. Lag es am Englisch oder an unserer komplizierten Bestellung. Keiner war böse und George hat sogar wieder mächtig geschleimt.
Wir fahren zum Platz aber an Fliegen ist nicht zu denken. Wir machen Kaffee, sitzen rum, Frust macht sich breit. Nachricht von Mathew, er kann die Papiere erst morgen um 9.00 Uhr holen.

Mitten im Supermarkt - Das Backzentrum

Rainer bietet an, am Abend bei ihm zu grillen.
Wir fahren in die Stadt und gehen Frustessen. Fast-Food und im Rückweg noch mal kurz im Supermarkt vorbei.
Dieter kauft eine ganze Schwarzwälder und wir fahren zurück zum Platz, das Wetter scheint besser zu werden.

Richard und Dieter fliegen noch Platzrunden und sind dann am Abend auch wieder mit sich selbst versöhnt.

wir lernen die Samba kennen

________________________________________________________________________

weiter zur nächsten Seite